habe mal ne frage an euch =(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Downloade dir mal Notepad++, das besitzt alle Formate und dann öffnest du die Config Datei über das Programm.
    Solltest du Windows Vista oder älter haben ist das Editieren der Config Datei über den normalen Windows Editor eine Gefahr... ^^


    Meine Rates sind wie folgt:
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    Und es läuft alles supper, aber ich weiß natürlich nicht ob die für dich auch richtig sind... :)


    Mit der Einstellung die ich dir gegeben hab sollte der Server auf jedenfall ohne Fehler laufen, sofern du die neuste Version besitzt!

  • habe jetzt alles aber die port kan so bleiben und was meinen die mit port freischalten?? also habe ip eigenden wieso finde ich mein server nicht

  • Wenn du über ein Router ins Internet gehst und darüber auch dein Server läuft musst du den Port 7777 freischalten.
    Jeder Router hat ein individuelles Interface, indem man beliebige Ports freischalten kann.
    Für gewöhnlich muss man aber das Passwort für den Zugang kennen... ;)
    Da sonst andere, aus dem Netz nicht dein Server betreten können!

  • Wo schalte ich den frei und was ist router bin neu :D

  • Ein Router hat für gewöhnlich jeder, der eine DSL Switchbox hat und mehrere im Haushalt ins Internet gehen.
    Über den Router können mehrere zur selben Zeit ins Internet.
    Der Router ist eine kleine Box die in der Nähe der DSL Switchbox liegt.
    Erreichbar ist das Interface meistens über den Link http://192.168.0.1/ , http://192.168.0.2/ oder http://192.168.1.0/

  • Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig
    Dann die IP im Browser eintippen, die unter Defaultgateway oder Standardgateway steht, einloggen und dann bei Portforwarding oder Portweiterleitung den Port 7777 mit dem Protokoll UDP (für Plugins wie sounds etc. auch TCP aktivieren) und die IP Adresse deines PCs eintippen (ebenfalls unter ipconfig zu sehen).

  • kapiere nur BAHNHOF KAN DAS INER FÜR MICH MACHEN???

  • Aber nur so zur Information. Man kann auch das mit Google herausfinden, es gibt zahlreiche Tutorials zur Freischaltung von Ports bei Routern...


    Downloade dir mal TeamViewer 5, falls du das nicht schon hast.
    Nachdem du es gedownloadet hast musst du es installieren und danach startest du es.
    Schreib mir via PN deine TeamViewer ID und Passwort, nachdem du es gestartet hast.

  • kapiere nur BAHNHOF KAN DAS INER FÜR MICH MACHEN???


    Wie gesagt es gibt Seiten wie portforward.com, da gibt es hunderte Anleitungen für fast jeden Router ist dort eine bis in das Detail geschrieben.

  • ehmm ich mach das über firewall port bearbeiten geht das

  • puhhh man ist das schwer keine hilft ja gutes forum ey welche seite ich habe ein speed port WLAN

  • keine hilft ja gutes forum ey

    Wenn du uns nicht genügen Informationen lieferst. Ausserdem hab ich dir schon geholfen, geh auf die Seite die ich dir oben geschrieben habe. Dort findest du für deinen Router/Modem bestimmt eine Anleitung.

  • achso mein WLAN rounter da auf die seite muss ich drauf wa??

  • Hier nochmal ein Zitat:

    Zitat

    Downloade dir mal TeamViewer 5, falls du das nicht schon hast.
    Nachdem du es gedownloadet hast musst du es installieren und danach startest du es.
    Schreib mir via PN deine TeamViewer ID und Passwort, nachdem du es gestartet hast.

    Die Aussage, dass dir keiner helfen würde ist ziehmlich dreist.
    Du nimmst keine Hilfe an, schließlich hab ich dir das Angebot mit TeamViewer gemacht!
    :pinch: