[MTA]Hilfe Mta Kick

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe mir das Neue Mta 1.0.4 Runtergeladen wenn ich dann den map editor öffnen möchte steht da Kicked !


    Und ich komm halt nicht in den map editor rein

  • Ich tippe mal das du sobeit drauf hast wa wenn ja deinstallen dann geht es ;) oder halt auf f 12 wennde kurtz drin bist^^

  • Habe kein sobeit


    Ich bin net son kiddie di zu faul sind sich geld zu verdienen

  • Habe kein sobeit


    Ich bin net son kiddie di zu faul sind sich geld zu verdienen

    Das hat nichts mit Faulheit zutuhen.
    Zeig einen Screen wo du gekickt wirst, sicher s0beit.
    Übrigens man kann sich nicht wirklich Geld cheaten dafür gibts auf Servern AntiMoneyCheat.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Haste mods drin? ich hab mir befor ich mods rein gemacht habe denn data ordner kopiert mods installiert und denn standart data ordner rein gemacht die mods sind dann noch da, äm ich habe sobeit installiert und ich nutze es nicht um geld zu cheaten, ich nutze es wenn ich auf meinen test server schnell irgendwo hin kommen will oder in einen gemapten innenraum möchte und wer kein ordentliches anti money hack hat ist doch selber schult egal