Also bei mir ist das Problem folgendes:
Wenn ich mich invite spawnt der wieder beim Noobspawn.Bei mir sieht der invite Befehl so aus:
dcmd_invite(playerid,params[])
{
new pID;
if(Spieler[playerid][leader] != 0)
{
if(sscanf(params, "u",pID))
{
return SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAFF,"NUTZE: /invite [Spieler-ID/Teil des Namens]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAFF,"Kein Spieler mit angegebener ID Online!");
}
new leaderteam = Spieler[playerid][leader];
Spieler[pID][team] = leaderteam;
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast den Spieler invitet!");
SendClientMessage(pID,0xFFFF00FF,"Du wurdest in eine Fraktion invitet!");
SpawnPlayer(pID);
Spieler[pID][frank] = 1;
if(leaderteam == 1)
{
isbeamter[pID] = 1;
}
if(leaderteam == 2)
{
isbeamter[pID] = 0;
}
if(leaderteam == 3)
{
isbeamter[pID] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAFF,"Du bist kein Leader!");
}
return 1;
}
Und bei OnGameModeInit hab ich die Spawns von den Fraks:
//Fraktionsspawns
AddPlayerClass(280,-1588.2372,722.8694,-4.9063,269.5862,24,500,29,500,3,1); // POLIZEI
AddPlayerClass(287,-1336.8057,438.5199,7.1875,268.5755,29,500,24,500,31,500); // BUNDESWEHR
AddPlayerClass(285,-1919.1531,645.2310,46.5625,3.4084,24,500,29,500,31,500); // BKA
AddPlayerClass(275,-2593.4114,642.3563,14.4531,269.7596,0,0,0,0,0,0); // ARTZT
Bitte helft mir.Danke im Vorraus
MFG
@frin
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link