Spawn nach invite nicht

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  • Also bei mir ist das Problem folgendes:
    Wenn ich mich invite spawnt der wieder beim Noobspawn.Bei mir sieht der invite Befehl so aus:
    dcmd_invite(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(Spieler[playerid][leader] != 0)
    {
    if(sscanf(params, "u",pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAFF,"NUTZE: /invite [Spieler-ID/Teil des Namens]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAFF,"Kein Spieler mit angegebener ID Online!");
    }
    new leaderteam = Spieler[playerid][leader];
    Spieler[pID][team] = leaderteam;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast den Spieler invitet!");
    SendClientMessage(pID,0xFFFF00FF,"Du wurdest in eine Fraktion invitet!");
    SpawnPlayer(pID);
    Spieler[pID][frank] = 1;
    if(leaderteam == 1)
    {
    isbeamter[pID] = 1;
    }
    if(leaderteam == 2)
    {
    isbeamter[pID] = 0;
    }
    if(leaderteam == 3)
    {
    isbeamter[pID] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAFF,"Du bist kein Leader!");
    }
    return 1;
    }
    Und bei OnGameModeInit hab ich die Spawns von den Fraks:
    //Fraktionsspawns
    AddPlayerClass(280,-1588.2372,722.8694,-4.9063,269.5862,24,500,29,500,3,1); // POLIZEI
    AddPlayerClass(287,-1336.8057,438.5199,7.1875,268.5755,29,500,24,500,31,500); // BUNDESWEHR
    AddPlayerClass(285,-1919.1531,645.2310,46.5625,3.4084,24,500,29,500,31,500); // BKA
    AddPlayerClass(275,-2593.4114,642.3563,14.4531,269.7596,0,0,0,0,0,0); // ARTZT
    Bitte helft mir.Danke im Vorraus
    MFG
    @frin

  • Unter OnPlayerSpawn einfach eine Abfrage + SetPlayerPos
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Spieler[pID][team] == 1)
    {
    SetPlayerPos(...);
    }
    else if(Spieler[pID][team] == 2)
    {
    SetPlayerPos(...);
    //Andere Sachen
    }
    else
    {
    //Nicht zwingend notwendig
    }
    return 1;
    }