Geschäfte bearbeiten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey


    da ich grade an einem RL GM arbeite und auch testen möchte ist mir ein problem aufgefallen : die Waffen Shops , da kann man einfach so die Waffen kaufen


    Hat jemand eine IDee wie ich die NPCs dort so bearbeiten kann dass sie nur an Leute verkaufen die einen Waffenschein haben ?


    bzw. nicht wie sondern wo 8|

  • Wenn du das noch nichtmal weißt würd ich dir von RL Scripts wegraten erstmal und lernen lernen lernen...


    Sowas ist überhaupt nicht möglich mit denen.


    Du musst erstmal EnableEnterExits(); oder wie das hießt schau im Wiki ins Script reinmacen dann gibt es keine Ein/Ausgänge/Geschäfte mehr etc. die musst du selbst machen dann die Abfragen mit der License einfügen feddig..

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • woher soll ich sowas auch wissen
    ich code nur den GM und mehr nicht


    hmm , woher nimmt der Server die Infos denn ?
    Giebt es da irgenteine Datei die mir nicht bekannt ist wo die drinn stehen ?

  • BlackNova das ist unlogisch du Codest den GameMode aber hast keine Ahnung vom Coden(scripten)?!


    Nein es gibt keine Datei dies ist von GTA Automatisch so... wie im SP doch du kannst es dank SA:MP Removen.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25