dasdcmd_slap(playerid,cmdtext)
{
new pID,pSize;
if(sscanf(params, "dd",pID,pSize))
{
//wenn nur /slap eingegeben worden ist
}
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
SetPlayerPos(pID,X,Y,Z+pSize);
return 1;
}
in das ersetzten das geht es hoffe ich
dcmd_slap(playerid,params[])
{
new pID,pSize;
if(sscanf(params,"dd",pID,pSize))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Verwendung: /slap [playerid] [höhe]");
}
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
SetPlayerPos(pID,X,Y,Z+pSize);
return 1;
}
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\endlich\gamemodes\TES.pwn(35497) : warning 219: local variable "ch" shadows a variable at a preceding level
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\endlich\gamemodes\TES.pwn(35522) : warning 219: local variable "ch" shadows a variable at a preceding level
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\endlich\gamemodes\TES.pwn(35578) : warning 219: local variable "ch" shadows a variable at a preceding level
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\endlich\gamemodes\TES.pwn(35603) : warning 219: local variable "ch" shadows a variable at a preceding level
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\endlich\gamemodes\TES.pwn(35659) : warning 219: local variable "ch" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Warnings.
Die Zeilen :
- ch = string[stringPos];
- ch = string[stringPos];
- ch;
- ch;
- ch; -
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/slap")) {
if(Spieler[playerid][pAdmin] >= 3) {
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
return
SendClientMessage(playerid,gelb,"Benutze: /slap[ID]");
new id3 = strval(strget(cmdtext,1));
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(id3, X, Y, Z);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
SetPlayerPos(id3, X, Y, Z+10);}
else {
SetPlayerPos(id3, X, Y, Z+10);
}
SendClientMessage(playerid, 0x55FF00FF, "Du hast Slap benutzt.");
}
else {
SendClientMessage(playerid, 0xFF6300FF, "Du bist kein Administrator!");
}
return 1;
} -
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