Boxkampf + Mappen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Was GEMAPPT werden soll_
    Ich suche einen der mir evlt einmal in SF eine Boxkampf arena Mappt
    Erdarf sich die Stelle aussuchen... sollte nicht leicht zufinden sein :) Da man hingeportet werden soll :)
    Kleine Vorstellung: Es soll in der mit son Boxring und ca. 2-3Meter weg Zaundrumrum damit nimmant rein oder rauskommt.
    Dan ca. 1-2Meter weg Drehbühnen damit leute zugucken können

BOXKAMPF-SYSTEM_
    Zum 2 Einen der Für mein TDM Script ein Boxkampf system scriptet
    Ich habs versucht ab total versagt :( Was man in boykampf machen kan?

(vorstellung:)
    Man sollte/kann mit /boxkampf [id] Ein Spieler zum Kampfherraus fordern.
    Der Errrausgefoerderte kann per /boxkampf annehmen/Ablehnen sagne ja oder nein
    Wen ein Boxkampf start wird man zu eine Boxarena Geportet(die oben wie gesagt gemappt werdensoll)
    Ich hab ein /fightstyle dialog drin wo man kampfstyle aussuchen kan und damit Kämpfen. Also egal ob Kungfu gegen Boxing oder Kungfu geg Kungfu

Nach dem einer Gewnnt, Text an alle BOXKAMPF: PaLamo gewinnt gegen Palamo2 (Gewinn: 5000$)
    Halt der gewinner bekommt dan 5.000$. danach 20Sek. werden die dan Zürck Zuden spawn geportet.

Wen ein Boxkampf in gange ist kann man kein weiteren Boxkampf machen (es seiden es ist möglich)
    Wen nicht BOXKAMPF: Inmoment ist die Halle/Arena Belegt

Vlt. könne man /boxbesucher eingebe damit man zugucken kann.

Gegen leistung:
    Als dankeschön bekommt kommt euer name + Webseit unter /info (ingame-server)
    und auf der Webseite ein dickes dankeschön mit eueren namen + link...

MfG
    PaLamo

//EDIT; Nicht zuvergesehn wen man zu Boxarena geportet wurd werden alle Waffen anbenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Palamo ()