Suche Programm Zum Car Spawnen z.b Car Editor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe Folgendes Problem ich baue mir Momentan ein Reallife Server Auf hab mit dem Map Editor die Map bisschen Bearbeiter und so kein Problem nur ich finde kein Programm wo ich Autos und so spawnen kann das die auch an der stelle bleiben und nicht verschwinden habe schon ewig lang gegoogelt und Nichts Gefunden kann mir Einer weiter helfen oder kennt einer ein Programm? würde mich Freuen auf Antworten.

MFG:
    Gamer811

• Hallo

Meinst du zB im MTA Editor oder aufem richtigen Server ? Wenn Du auf dem Serve rmeinst, nutze anstatt AddStaticVehicle zB CreateVehicle oder die andere AddStaticVehicle-Version, da respawnen die Cars nicht/einstellbar. Sonst bau dir doch einen Vehicle-Spawner.

dUDA

• Ja okay habe Ausprobiert wenn ich ein Fahrzeug Spawne und ich denn Befehl /save eingebe Kommt nichts oder muss ich da nochwas hin Schreiben?

• Ah okay Thx Habs gefunden Und Funktioniert Thx Für Die Schnelle Antwort :D