GTA Server Map Problem.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe jetzt das Problem also ich bearbeite die Map per Map editor Dann habe ich die ipl datei im GTA ordner hab die auch convertet nur jetzt die Frage Muss ich Alles vom Converter im Gamemode Kopieren Oder nur Bestimmte Zeilen?

• Habe jetzt folgendes Problem ich Bearbeite Grade mein Stunt Server denn ich mal Heruntergeladen hatte und Bearbeitet habe gute Stunt maps sind Drinnen nur ich wollte es jetzt erweitern Habe mir mein map per Map editor erstellt convertet für denn Server aber wenn ich Jetzt das einfüge in amx datei umwandle und denn Server starte ich in denn Server rein gehe Stürtzt das Spiel ab muss ich alles vom converter Einfügen oder kann ich die objekte einzeln einfügen weis aber nicht wie? kann mir einer Helfen würde mich freuen auf Antwort!

MFG:
    Gamer811

• Ich verstehe wieder 2 Sachen =D
    Sache 1 , du willst die Objecte in deinen GameMode einfügen (?) , wenn ja , erstell eine Map . geh auf : http://gtamap.delux-host.com/converter/ und auf SAMP Pawno Code .
    Dann Kopierst du die Objecte raus und fügst sie unter
    public OnGameModeInit()
    ein . Das sieht dann so aus :
    public OnGameModeInit()
    }
    CreateObject(Der Code gtamapconverter
    usw.
    Aber wenn du es als Filterscript haben willst , dann compilst du die Datei , ziehst die .amx Datei in den Ordner Filterscripts , trägst in der Server.cfg unter FIlterscripts den Filterscript namen ein . Aber ACHTUNG ! Du musst die Groß-und kleinschreibung beachten !

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

mfg

• Ja okay soweit alles Klar Aber woran kann ich Im Text sehen welche Objecte im Text Neu Sind mit ich nicht alles Einfügen muss?