Nach Tod,Todenkopf Icon auf Stelle und Name

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • Wie die Überschrift schon sagt.Ich möchte gerne machen wenn man stirbt ein Totenkopf Pickup auf der jenigen Stelle ist und dass da der Name im Gametext steht.Hoffe ihr könnt mir helfen.
    MFG
    @frin


  • new Text3D:PlayerText[MAX_PLAYERS];//Oben im Script wo du deine sachen alle definierst
    new PlayerPickup[MAX_PLAYERS];//Oben im Script wo du deine sachen alle definierst



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new pName[24], Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerName(playerid, pName, 24);GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    PlayerText[playerid] = Create3DTextLabel(pName, Deine Farbe,X,Y,Z,30.0,0);
    SetTimerEx("Destroy", Deine Zeit, false, "i", playerid);//falls der Kopf nachner bestimmten Zeit gelöscht werden soll
    PlayerPickup[playerid] = CreatePickup(pickupid, X,Y,Z,0);//pickup id mit dem Kopf austauschen weiß die Id momentan nicht aussem Kopf
    return 1;
    }



    forward Destroy(playerid);
    public Destroy(playerid)
    {
    DestroyPickup(PlayerPickup[playerid]);
    Delete3DTextLabel(PlayerText[playerid]);
    return true;
    }

    RFT