/accept will einfach nicht ..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heaii also ich will abfragen ob

Ob der Spieler also die id die ich acceptieren

0 hat steht da diese person brauch keinen bus dienst das mache ich mit >sn< aber igendwie kommt immer hat steht da diese person brauch keinen bus dienst obwohl der spieler den ich angebe busservice auf 1 hat ? wieso Code:

dcmd_accept(playerid,params[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[128], sn[128];
    new id = strval(strget(params, 0));
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(id,sname,sizeof(sname));
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,Dunkelgrün,"/accept [playerid]");
    if(dini_Int(sn,"Busservice") == 0) { return SendClientMessage(playerid, Rot, "Diese Person benötigt keinen Busdienst!"); }
    format(s,sizeof(s),"acc/%s.ini",name);
    format(sn,sizeof(sn),"acc/%s.ini",sname);
    new nj = dini_Int(s, "Nebenjob");
    if(nj == 1)
    {
    format(s, sizeof(s), "Busfahrer %s hat deine bestellung akzeptiert, warte Bitte an deiner Position!", name);
    SendClientMessage(id, Gelb, s);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(id,x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, x,y,z, 5.0);
    dini_IntSet(sn,"Busservice",0);
    SetTimerEx("DeleteCheckPoint",60000,0,"d",playerid);
    }
    return 1;
    }

Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

• du hast sn unter der abfrage das heißt sn bekommt keinen Parameter was dini Int öffnen soll da du den Pfad unter der Abfrage angibst das kann natürlich nicht funktionieren und wieso machst du alles per Datei statt Variable dein Script wird so nen richtiger Resourcen fresser

RFT