Waffen für den Anfang

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Eine fragen hätte ich.
    Also in einem script was ich mal hatte, gab es immer nur für den Anfang 1 Waffe ne Deagle. Da aber der Rest richitg gut nur das es eine Waffe für den Anfang habe wir doch eine anderes genommen jetztz wollte ich mal fragen wo man das einstellen muss oder wie die Zeile aussieht wo man mehrere Waffen für den Anfang nehmen kann?
    MfG SaiTek

  • Ganz oben bei den Forwards :
    'forward GivePlayerWeapons(playerid);


    Dann :
    public GivePlayerWeapons(playerid)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // 1 = Fraktionszahl
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1); // 3 = Weapon ID , 1 = Munition .
    GivePlayerWeapon(playerid,24,200);
    return 1;
    }
    Das sind "Spawnwaffen" wenn du die Waffen aber einem Zivi beim Spawn geben willst dann musst du :
    [pwn]public GivePlayerWeapons(playerid)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0) // Auf 0 ändern
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1); // Waffen geben usw.
    GivePlayerWeapon(playerid,24,200);
    return 1;
    }
    Oder unter : public SetPlayerSpawn
    Die GivePlayerWeapon ändern .


    mfg