Maps einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfisher Wie füge ich maps in den server ein ich Habe auch nach tut gesucht aber keine gefunden

  • Ne Ich habe ein Mapper test server ich muzss es lernen ;D

  • Guck erst mal suchst du dein MAP


    Alternativ


    Code
    Arbeitsplatzt -> (C -> Programme -> MTA San Andreas -> server -> mods -> deathmatch -> resources


    -> Du öffnest dein MAP als Editor


    -> Danach kopierst du was da drin steht (bzw. was du gemappt hast)


    -> dann gehtst du auf http://gtamap.delux-host.com/converter/


    -> Suchst dir ein Streamer aus (ich empfehle dir xStreamer)


    -> Dann fügst dein MAP in die Box


    -> Und da unten ist die cornverntierte Map


    -> Dann gehst du in deine Gamemode suchst GameModInt


    -> Und fügst die MAP da ein.


    -> Und F5 (Compiler)


    *** Wenn da etwas mit Streamer Problem kommt dann lies die ReadMe was in den Streamer Archiv sein müsste.

  • Du nimmst die Map , lädst sie auf dem oben genannten Link hoch , kopierst die Codes , also CreateObject ... raus und fügst sie unter public OnGameModeInit ein . Du musst drauf achten , dass du bei GTA Map Converter , umstellst das er die Pawno Codes von SAMP geben soll ;)
    Das alles sieht dann so aus :


    public OnGameModeInit
    }
    CreateObject(Der Code aus dem Map Converter);
    CreateObject(Der Code aus dem Map Converter);
    {


    Du gehst in Pawno auf edit dann auf "find" und gibst public OnGameModeInit ein , so findest du es ;)
    Dann drückst du F5 , compilst und fügst den GameMode in deinen GameMode ordner ein ;)