[Kritik] Tutorials

  • Hallo.
    Ich möchte jetzt nicht unötig nerven, allerdings habe ich ein Verlangen.


    Ich sehe den bereich "Scripting Base" Und auch den Bereich "Tutorials" Ich hätte es aber gerne so das Scripting Tutorials in den Scripting Bereich reinkommen.


    Beispielweise suche ich grade ein tut, ich weiß es ist peinlich aber lieber nachschauen als alles zu zerstören, skinns in GTA SA einzubauen.


    Allerdings folgen nur:



    [ SCRIPTING ] Werbung/Tutorial per Befehl starten
    [ SCRIPTING ] Menü + Untermenü erstellen! [Für Anfänger]
    Ich weiß der Tutorial bereich ist im SAMP bereich.
    Allerdings Nervt es mich persönlich ein wenig das dort NUR Scripting Tut`s sind.
    Ich Vermute auch bestimmt das 70% daraus nur ums Scripting geht.
    Warscheinlich stört das nur mich aber was haltet ihr davon?
    Also was will ich?
    Ich möchte 2 Tutorials bereiche.
    einen im Bereich "Scripting Base"
    und einen für "Mods Installiren" oder ähnliches.. :/
    Mfg.



    //edit: Bis zur 3 Seite geht alles nur um Scripting. :/

  • Wieso wunderst du dich, dass in einem Scripting-Bereich nur Tutorials zu demselben Thema sind?


    Deine Frage kannst du schließlich auch immenoch im Hardware/Software-Bereich stellen.


    Aber die Community befasst sich nunmal größtenteils mit der Programmierung in PAWN. ;)



    Bob Kelso

  • Das ist es ja
    im Scripting Bereich gibt es kein "Tutorial" Bereich.


    es gibt nur das hier:


    Ich Möchte ja das Scripting Bereich etc. eigene Tutorials bereiche hat, hilft den usern schneller etwas zu finden.


    Da sind nähmlich:
    Linux tuts, Scripting, Design TUts etc. drinne
    Nur eben ALLES und man verliert, ich zumindestens, Total den überblick.
    Sucht man vergebend nach einem Bestimmten Tutorial.

  • Aber dir ist schon klar dass es in SA:MP nicht um das Modifizieren von Skins geht?


    Und dass da angeblich Tutorials mit dem Thema Grafikdesign vorhanden sind, ist so oder so nur ein Fehler bzw. mit Sicherheit nicht explizit so gewollt.


    Zudem hilft es nur die Titel zu durchsuchen. Und dies mit Schlagwörtern aus dem SA:MP Scripting Bereich.

  • Es passt so wie es ist.
    Es ist im SA-MP Bereich, also den ganzen Scripting Kramm (Tutorials) auch dorthin posten.
    Also sollte jetzt nicht das Forum dementsprechend anpassen, nur weil es einem User nicht passt, sondern der User dem Forum... wird doch möglich sein.


    Und deinen Mod Tutorial in den Hardware/Software Bereich oder Smalltalk.