Hey zusammen,
also ich wollte sowas scripten das man mit einem Befehl setzen kann wie viele Kills gebraucht werden damit ein Team gewinnt.
Hatte mir das in dieser Art vorgestellt:
Ganz oben
new Givenkills;
new gebenkills;
if(sscanf(params, "d", gebenkills))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /setmode [Kills]");
}
else
{
gebenkills = Givenkills;
}
(ist ein DCMD)
und damits am anfang zu keinem konflikt kommt:
public OnGameModeInit()
{
Givenkills = 50;
return 1;
}
Und dann hier die Abfrage:
if(Copkills == Givenkills)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Die Cops haben gewonnen!");
}
(Steht in nem Extra-Public der auch funktioniert und Copkills ist auch deffiniert)
Wenn ich das dann mit dem Befehl setzen will, z.B. auf 5 Kills passiert trotzdem nix....
Weiß einer ne Lösung?
Danke im Voraus...