Brauche Hilfe

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  • Hey zusammen,


    also ich wollte sowas scripten das man mit einem Befehl setzen kann wie viele Kills gebraucht werden damit ein Team gewinnt.


    Hatte mir das in dieser Art vorgestellt:


    Ganz oben

    new Givenkills;



    new gebenkills;
    if(sscanf(params, "d", gebenkills))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /setmode [Kills]");
    }
    else
    {
    gebenkills = Givenkills;
    }


    (ist ein DCMD)


    und damits am anfang zu keinem konflikt kommt:



    public OnGameModeInit()
    {
    Givenkills = 50;
    return 1;
    }


    Und dann hier die Abfrage:



    if(Copkills == Givenkills)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Die Cops haben gewonnen!");
    }


    (Steht in nem Extra-Public der auch funktioniert und Copkills ist auch deffiniert)


    Wenn ich das dann mit dem Befehl setzen will, z.B. auf 5 Kills passiert trotzdem nix....


    Weiß einer ne Lösung?


    Danke im Voraus...

    Einmal editiert, zuletzt von Housefrau ()