hey leute...
und zwar meien frage ist , wie kann ich das machen das wenn man aufn desktop geht oder ins menu das dan über den kopf steht Desktop/menu und da drunter die zeit.
Mfg UnPacheDx
Desktop modus
- Anonymous
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich glaube du musst abfragen ob der Spieler ESC gedrückt hat bin mir aber nicht sicher. Das gleiche bei alt + tab. Ist aber nur eine vermutung
-
ne ich meine das so wenn der spieler aufn desktop geht dann steht ingame über den namen des spieler die secunden anzahl über den kopf
-
Achso mit einem 3D Textlabel und einem Timer^^
-
ähm ja so ähnlich
/edit keiner eine idee?
-
Da hast du die Funktion, musst es halt bisschen umschreiben, dass du deine gewünschen Features hast.
[ FILTERSCRIPT ] Easy Anti-Desktop -
public OnPlayerUpdate(playerid)SetPVarInt(playerid,"du_bist_ein_noob_scripter",GetTickCount());
public irgendsontimer()
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)if(GetTickCount()-GetPVarInt(playerid,"du_bist_ein_noob_scripter")>=3000)
{
//was du willst
}
}
willste mich beleidigen damit? -
-
Das wäre doch mit einer Timer Funktion möglich den Text wieder zu killen
-
Wenn der Spieler sich aufn Desktop befindet wird das Callback OnPlayerUpdate nicht aufgerufen somit kann man leicht den Status ermitteln
-
Und wie XD? Wenn OnPlayerUpdate nicht geht dann hat es doch keinen Sinn oder?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.