hallo ich wollte ma fragen welches mysql plugin recht gut sit habe jeze schon paar ausgeprobst bei dem einen hangt ab ner bestimten qeury zahl die abfrage aus ner tabelle ich wollte meine gesamte gamemode in mysql machen also auto spawn playerclass object registrierung etc also wollte ich jeze wissen welches mysql plugin dafür ausgelegt ist bzw welches am besten dafür geignet ist
Welches mysql plugin?
- Mathias1000
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
das von strickenkid
-
Genau, das von strickenkid ist für mich auch das beste
-
Ich benutze seit neustem GStylez is in meinen Augen das beste
MFG Julian
-
Ich hatte bei Strickenkids MySQL Plugin noch nie Probleme und werde es auch weiterhin nutzen. Bis zu 115 User (selbst getestet) funktioniert das Teil einwandfrei.
-
Bei strickenkid ist laube ich ne Sicherheitslücke.
Wen man z.B. den text einer inputbox in MySQL abfragen will lautet der code ja so:Zitat..... WHERE X='%s'",inputtext);
Das kann zu nehm fehler führen.
Manche wissen vllt was das bedeutet, manche nicht.
Ich wills nicht sagen sonst gibs vllt probleme bei servern ^^. -
Warum soll das ne Sicherheitslücke sein, wenn man soetwas baut, dass nach dem inputtext gesucht wird, ist es vom Scripter her eine Sicherheitslücke. Kommt drauf an, ob true oder false sichtbar ist. Denn ansonst hängt man ein or drann, oder man macht ne zweite Abfrage mittels Union
-
Bäm
http://forum.sa-mp.com/showthr…ghlight=strickenkid+MySQL << ist der link !Auserdem leute passt an besten auf MySQL Angriffe auf also block einige zeichen wie das hochkomma ' sowie ; Semikolon sollte reichen =) wobei beim zweiten bin ich mir nicht mehr so sicher !
-
Dazu sollte man das Wort "union" auch blocken.
-
danke noch ma müss leider noma von vorne anfangen bzw mein ganzen coden umtexten weil ich schon angefangen habe aber das plugin von StrickenKid hat komplett besere perfomance als das was ich jeze verwende
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.