komisch jetz öffnet sich nichtmals das driveinmenü bekomme auch keine errors oder sonstiges
[Frage] Drivein
- MisterDoubbleD
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ging das menü verher auf oder konntestes mal testen ?? obs aufgeht ansonnsten würds wohl mit deim menü zusammenhängen ..
-
davor ging das noch auf nur man konnte etwas bestellen auc hwenn man nicht im auto war.
-
was macht eigendlich der timer ??
-
wie? welcher timer ??
if (strcmp("/drivein", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,801.7296,-1630.0552,13.3828))
{
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Herzlich Willkommen bei Burger Shot Nord.");
SetTimerEx("Food",FoodWaitTime*1000,0,"i",playerid);
ShowMenuForPlayer(PMK, playerid);
FreezePlayer(playerid);
return 1;
}
}so funktioniert alles ausser das man am drivein essen kann auch wenn man in keinem fakrzeug ist
-
if (strcmp("/drivein", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,965.7032,-1367.6588,13.3438))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Herzlich Willkommen bei Burger Shot Nord.");
SetTimerEx("Food",FoodWaitTime*1000,0,"i",playerid);
ShowMenuForPlayer(BSMK, playerid);
FreezePlayer(playerid);
return 1;
}
}
return 1;//<---Soweit ich weiß muss das return hier her ..
} -
hmm jetz hab ich wieder das gleiche problem das ich sogar nichts bestellen wkann auch wenn ich nicht im car sitze ..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.