Scripte seit ein paar Tagen kann auch schon einiges net viel aber schon so standart Sachen demnächst lerne ich Fraktionen zu machen aber egal.
Mein Problem ist ich wollte nen Reallifeserver machen, aber muss ja iergendwie machen das man sich registrieren kann mit z.B.: /register pw oder das so ein Fenster auf dem Bildschirm erscheint mit:
Wilkommen auf ... (füge ich dann selber ein) Server, bevor du dich das erstemal einloggst musst du dich zuerst Registrieren. Dann so ein next knopf oder so und dann:gebe nun dein Passwort ein:
dann muss man halt sein pw eingeben und dann im Chat Jetzt kannst du dich einloggen und dann steht in dem Fenster: Herzlich Wilkommen zurück(Playername) log dich bitte ein:dann hal wieder so ein Feld wo man sein PW eingeben muss.
Brauche halt dringen und währe sehr nett wenn ihr mir download link schickt oder hier das direkt rein postet wie folgt:
Hier das system:
Wo ich es einfügen muss also was weis ich OnPlayerConnect oder so:
und halt so iergendwie das 2. währe mir halt lieber mit dem Feld auf dem Bildschirm statt register aber hauptsache eins von beiden.
Währe ett wenn mir sowas noch heute jemand schicken könnte tut es für die Lanparty die bei mir gerade läuft die anderen zocken und ich verbessere
mfg xxlsven
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link