Hilfe Game Mods gehen nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hilfe Game Mods gehen nicht


    Ich möchte für Freunde eine RL Server machen da ich von Programmieren usw. überhaupt keine Ahnung habe möchte ich ein fertiges nutzen Ich hab auch schon zwei Versionen aufem Rechner. Wen ich alles soweit installiert habe und den Server gestartet habe ich dann auf den Server gehe startet er immer wider neu. Ich denke ich mach da was falsch, und brauche jetzt mal eure Hilfe!!


    Was ich schon gemacht habe:
    Der Server läuft in den Grundeinstellungen Ports sind freigeschaltet. Alles noch mal neu gemacht usw. hat aber auch nicht funktioniert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Krabbi

  • HAllo,
    ich habe davon ahnung
    bitte adden:
    skype: hardstyler_13


    Toll ich hab kein Sykpe und wenn ich es hätte, würde ich dich auch nicht adden. Das ist ein Forum und keine Konaktbörse. ;)
    ----
    Von wo hast du denn den Gamemode runtergeladen?, da ist bestimmt auch ein scriptfiles Ordner dabei, dort kopierst du den Inhalt in dein SERVER/scriptfiles.