wie bekommi ich server on!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Herr FoxHound dann mach bei dir einen HomeServer auf und mach deine Ports nicht auf (auf dem Router natürlich)und probier drauf zu connecten (mit deiner public IP), was passiert ? Es geht nicht also lern erstmal wie eine Abfrage funktioniert bei SA:MP oder am besten mal allgemein .


    edit : Killer du bist der nächste , gib deine public IP ein und versuch auf deinen HomeServer zu connecten (ohne nat) also laber du jetzt nicht das gleiche , wie FoxHound


    edit2: Killer informier dich bitte nochmal für was genau Ports sind ...


    edit: hab es für FoxHound ausgebessert damit er es versteht ...

    4 Mal editiert, zuletzt von zabus ()

  • Avira AntiVir Personal glaub free hersteller weiß ich nicht.

  • Probier alles Schritt für Schritt zu deaktivieren(firewall und alles andere was du für Sicherheitssoftware hast) und wenn du über deine public ip connecten kannst , dann weißt du wo der fehler liegt

  • Zitat von [iP)Zabus

    Herr FoxHound dann mach bei dir einen HomeServer auf und mach deine Ports nicht auf (auf dem Router natürlich)und probier drauf zu connecten , was passiert ? Es geht nicht also lern erstmal wie eine Abfrage funktioniert bei SA:MP oder am besten mal allgemein .


    HAHAHAH das mach ich gleich in meine Signatur, mensch :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich lach mich tot xDDDD


    Wenn ich etwas auf meinem HomeServer testen will, mache ich die Ports eh net auf, damit mir keine noobs beim testen auf den Server kommen :D
    Der weiß selber nix und sagt wir sollen's lernen XDDD
    Wenn du probleme damit hast, aufn Homeserver zu connecten ohne Port aufzumachen, dann isses dein Problem, und jetzt bitte sei mal still und hör auf den besserwisser zu spielen!

  • sorry dass ich mit meiner Ausbildung noch unter dir bin und du mich ausbessern musst .


    Ich habe gesagt, er kann selber testen ob der Port offen ist und du hast es verneint ....also sei bitte still und schalte dein PC aus , aber Probier vorher mit deiner Public IP auf deinen homeserver zu connecten einmal mit NAT und einmal ohne .... danke


    ps: gute nacht


    edit: sorry es ist aber sehr spät da kann ich mich nicht konzentrieren ;) aja und ich kann mit meiner Public IP auf meinen HomeServer connecten du auch , teste es aus , und bevor du noch immer glaubst , dass du dich auskennst habe ich es für dich getestet und deine Inkompetenz in der Informatik/Netzwerk bewiesen
    hier mal ein beweis


    beweis

    Einmal editiert, zuletzt von zabus ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du mit public IP meinst, gehts natürlich nicht aufn eigenen Homeserver zu connecten, lies mal die anderen Posts und lies ordentlich!
    Ich habe gesagt das er mit seiner eigenen IP nicht aufs Server connecten kann, und per 127.0.0.1:7777 connecten muss.
    Und was ich mit meinem PC tue muss ich nicht dir fragen ;)


    Und du schreibst so schlecht das man netmal versteht was du meinst, "zweifel nicht an mir, sondern an dir".


    So und jetzt BACK TO TOPIC !


    @Oguzhan:///
    Wie gesagt, auf den IP den du von http://www.ip-numaram.com genomemn hast kanst du nicht selber connecten, wer von deinem Router connecten will nimmt 127.0.0.1:7777, wer von einem anderen Router connecten will nimmt die IP den du aus ip-numaram.com hast.

  • Zitat

    Because only noobs feed the troll


    (in der geschichte war [iP]Zabus der troll)
    tja und jetzt hört auf euch gegenseitig ans bein zu pinkeln!
    und [iP]Zabus hör auf MIR ans bein zu pinkeln weil sonst trete ich zurück!
    der Oguzhan erwartet hier halbwegs proffesionelle hilfe (ich hab gesagt halbwegs!) und ihr spielt dumm und dümmer bzw dick und doof?

    Zitat

    Wer einmal Dümmt den dummt man nciht und wenn er uach nur dummes spricht


    @Oguzhan
    Liste der dinge die du getan haben musst:

    • UDP und gegebenfalls TCP Ports freigeben
    • Firewall ausnahme einstellen (oder ganz ausmachen)
    • server.cfg anfertigen
    • alles nochmal kontrolieren
    • schritte 1-4 nochmals wiederholen
    • diene IP herrausfinden (z.b. auf http://www.wieistmeineip.de) und den port dran hängen (example 123.456.789:7777)
    • test connect über public ip machen bzw machen lassen!
  • wenn deine kollegen immer noch nicht rauf kommen dan sollen sie hamachi installieren du auch
    in gleiche netzwerk beitretten dan können sie über deine hamachi IP connecten

  • ok danke für eure hilfe ich versuchs dan haöllt über hamachi