Objecte erscheinen nicht im Spiel .

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  • Guten Abend ,
    Ich bin ganz frisch hier auf der Seite .
    Ich habe ein Problem und weis nicht woran es liegt , ich habe heute von einen Freund ein gemaptes LSPD gekriegt .
    Diese map Datei musste ich in Pawn Code convertieren , danach habe ich diesen code in mein Script eingefügt .
    Ich lade dieses Script danach hoch und restarte den Server , jedoch kann ich keine objecte sehen .


    Ich habe den Code nach gesehen und keinen Fehler entdeckt auch im Script habe ich alles , meiner erfahrung nach , richtig gemacht .
    Vill könnte mir jmd helfen?

  • behoben . danke für die hilfe .
    Andere sache , habe ein Tor das ich zum bewegen bringen möchte , jedoch hab ich das noch nie zuvor gemacht .
    rum probiert und kriege 2 warns
    E:\Programme\pawno\gamemode\xgf.pwn(2079) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\Programme\pawno\gamemode\xgf.pwn(9699) : warning 202: number of arguments does not match definition


    habe eingefügt :


    forward GateClosepdp();


    new pdp;


    public GateClosepdp()
    {
    MoveObject(pdp,1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422);
    return 1;
    }


    pdp = CreateObject(980, 1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422, 0.00000000, 0.00000000, 90.00000000); //object(airportgate) (1)



    else if(PlayerToPoint(12, playerid,1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    MoveObject(pdp,1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422);
    SetTimer("ParkplatzClosePd",5000,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"PD Parkplatz",5000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Beamter");
    }


    }


    Was muss ich machen um die warns rauszukriegen und das tor zu bewegen?

  • 9699 : else if(PlayerToPoint(12, playerid,1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    MoveObject(pdp,1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422);
    SetTimer("ParkplatzClosePd",5000,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"PD Parkplatz",5000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Beamter");
    }


    }


    2079 : public GateClosepdp()
    {
    MoveObject(pdp,1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422);
    return 1;
    }



    so.

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  • Am Speed sollte es nicht liegen , außerdem weis ich nicht wie ich den da einbauen soll.


    Klar liegt es am Speed, denn dieser ist nicht angeben, und Pawno sagt dir, dass ihm das Speed fehlt. Also aus MoveObject(pdp,1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422); machst du MoveObject(pdp,1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422,5);
    Das wäre dann Speed 5, und mit dem anderen hängst du auch noch den Parameter drann.