3DTextLabel Create&Delete # Löschen sich nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, dieser Folgende Code bringt mir in Zeile 9 ein Tag Missmatch Warning trotzdem wird Ingame der 3DTextLabel einwandfrei erstellt. Doch wenn ich den Befehl im 2ten Code Bereich eingebe kommt 621x die Nachricht das sich die 3DTextLabel gelöscht haben doch sie sind immernoch da? (Achja klar die 3DTextLabel sehen vom Inhalt anders aus wollte hier nicht alles Posten...)


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    new string[512];
    new HausDatenLabel[HAUS_ANZAHL];
    if(HouseInfo[h][hInBesitz] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "-=| Level%d |=- ",HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else if(HouseInfo[h][hInBesitz] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "-=| %d$ |=- ",HouseInfo[h][hPreis]);
    }
    HausDatenLabel[h] = Create3DTextLabel(string, 0xFFFFFFAA ,HouseInfo[h][hEingangX],HouseInfo[h][hEingangY],HouseInfo[h][hEingangZ],10.0,0,0);
    }


    if (strcmp("/dhdl", cmdtext, true) == 0)
    {


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA,"3DTextLabel gelöscht!");
    new HausDatenLabel[HAUS_ANZAHL];
    Delete3DTextLabel(HausDatenLabel[h]);
    }
    return 1;
    }

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Nein der String passt :P

    Zitat

    (Achja klar die 3DTextLabel sehen vom Inhalt anders aus wollte hier nicht alles Posten...)

    Der Inhalt ist wesentlich länger als es hier gepostet ist war mir zu unübersichtlich um es hier zu posten sonst kommen wieder keine Antworten :*


    HAUS_ANZAHL ist im Script Definiert auf 621..
    Das habe ich für die 3DTextLabel genommen nun merke ich Text3D: davor fehlt :-x
    new HausDatenLabel[HAUS_ANZAHL];


    Compilet gerade, dauert bei meinem Rechner aus was für einem Grund auch immer über 5Minuten auf meinem Laptop mit der Halben Leistungsstärke 10-20Sekunden :-X


    /Edit°/- Fertig..
    Schreibfehler.. Try Again, Again, Again :huh:


    /Edit°°/- Fertig²..
    Ohne Warnings compilet doch Ingame keine Label sichtbar.
    RFT wäre es möglich dir meinen kompletten Code (Nur die 3DTextlabel Geschichte) davon zu senden, möchte es erstmal ungerne veröffentlichen.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25