/ainvite || /admininvite

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  • hiho ;)
    ich suche einen befehl ( für admins xD ) um andere players zu inviten in eine fraktion ( NICHT LEADER! )
    passenden uninvite habe ich schon ;)
    habe dann hier nen topic gefunden wo des steht aber in dcmd und dcmd peil ich ned da bleib ich lieber bei meinen normal krams :D
    hoffe mal ihr könnt mir helfen


    MfG Xai~

  • zei gmir dein uninvte code ich mach ihn dir zu invite code ^^

  • /ainvite also Administratoren Inviten oder Spieler in eine Fraktion?
    GF oder Selfmade?

  • /ainvite also Administratoren Inviten oder Spieler in eine Fraktion? als admin spieler in eine fraktion inviten ohne extra /makeleader ,...
    GF oder Selfmade?GF

    /auninvite:
    if(strcmp(cmd, "/auninvite", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /auninvite [playerid]");
    return 1;
    }
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (PlayerInfo[para1][pMember] > 0)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    printf("Admin: %s wurde uninvitet von einem Admin.", giveplayer);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest aus deiner Fraktion gekickt von einem Admin.");
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun Zivilist");
    gTeam[para1] = 3;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
    PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[para1][pModel] = 26;
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s aus seiner Fraktion gekickt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else if (PlayerInfo[para1][pLeader] > 0)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    printf("Admin: %s wurde von seinem Leaderposten gekickt.", giveplayer);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von deinem Leader Posten gekickt von einem Admin.");
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun Zivilist");
    gTeam[para1] = 3;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[para1][pLeader] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
    PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[para1][pModel] = 26;
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s von seinen Leaderposten gekickt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }