Root Server?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo lieber Forum User,


    ich bin auf der Suche nach einem Root der sollte unter 40 oder bis 40€ betragen und mindestens 4GB Ram haben. Kennt ihr wo man so was kriegt?
    Hab den ganzen Tag gesucht aber nix gefunden.


    Mfg Andy

    Du suchst ein Scripter der für "maximal" 5€ für dich Scriptet?


    Dann bist du bei mir genau richtig.

  • Bist du sicher das nicht auch Linux seine Zwecke erfüllt? Ich bezweifle das du einen Windows Root für die Preisklasse bekommst.
    Aber ansonsten - sicher das nicht auch ein vServer seine Zwecke erfüllt? (Webtropia)

  • Hi,


    also ich als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration empfehle eindeutig Linux da diese weniger Ressourcenlastig ist und zwar eigentlich nur aus Buchstaben und Zeilen besteht. Derzeit mach ich mein CISCO und als ich das Windows Server 2008 Buch gesehen habe zerschlug es mir glatt den Atem.
    Für Linux gibt es auch sehr schöne Tutorials wie man was macht. Ich empfehle jedem Interessent http://nafoku.de/t/unix.htm das Tutorials.

  • Braucht man für Linux Server nicht auch Linux Betriebssystem oder wie ist das? Und vorallem: Wie geht ein Linux Server?


    //EDIT: Sry basshoernchen hab dein Beitrag nicht ganz gelesen. Stelle durchgestrichen

  • Jeder anständige Anbieter. bietet auch die passenden und gängigen Linux Betriebssysteme an da diese zudem auch zum größten Teil kostenlos sind wie z.B Debian oder Gentoo!
    Diese sind auf jedem Server vorinstalliert, sollten aber beim ersten SSH Login abgesichert werden und auch geupdatet werden.

  • Braucht man für Linux Server nicht auch Linux Betriebssystem oder wie ist das? Und vorallem: Wie geht ein Linux Server?


    //EDIT: Sry basshoernchen hab dein Beitrag nicht ganz gelesen. Stelle durchgestrichen


    Ja du brauchst ein Linux Betriebssystem auf einem Linux Server, oder was meinst du denn jetzt genau? Oo

  • Ah ok danke Grex. Das habe ich gemeint. Weil wenn ich jetzt ein Linux Server auf Windows Betriebssystem mache geht das nicht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • :rolleyes: ich erspare mir jegliches Kommentar. Alleine wer versucht 2 Betriebssysteme auf eine Festplatte zu machen - hf!