Hi habe ein Problem undzwar ich habe ein GUI System nach einen Tutorial gebaut. Aber wenn man sich Registriert oder einloggt Spawnt man nicht
Bitte nur Einzelne Zeilen schreiben nicht denn Code überarbeiten! Danke
Das hier habe ich OnPlayerConnect
public OnPlayerConnect(playerid)
{
// !!RegOnPlayerConnect!!
new name[128], datei[128];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(datei,sizeof(datei),"%s.ini",name);
if(dini_Exists(datei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_LOGIN,"~*Login - System*~","Bitte einloggen. \n Du musst dein Passwort in das Feld eingeben!","Weiter","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_REG,"~*Register - System*~","Bitte registriere dich. \n Du musst ein Passwort in das Feld eingeben!","Weiter","Abbrechen");
}
// !!RegOnPlayerConnect!!
return 1;
}
OnPlayerDialog Hier habe ich SpawnPlayer(playerid); Drinne aber der Spawnt nicht
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
// !!RegOnDialogResponse!!
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.ini",pname);
if(response)
{
switch(dialogid) // dialogid auswählen
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"~*Login - System*~","Bitte einloggen. \nDu musst dein Passwort in das Feld eingeben!","Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bitte gebe ein Passwort an!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
{
SpawnPlayer(playerid);
loggedin[playerid] = true;
// !!NewsOnDialogResponse!!
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX ,"~*News*~","Immer auf dem neusten Stand. Die neusten Script fortschritte! \n \nRegister System - Abgeschlossen! \n \nNächster Schritt: \n \nScript Version - 0.2 Beta \nAdmin System 0.1","Ok","Cancel");
// !!NewsOnDialogResponse!!
// Geld Load
pinfo[playerid][Bank] = dini_Int(accFormat,"bankmoney");
pinfo[playerid][Cash] = dini_Int(accFormat,"barmoney");
// Geld Load
// !!LoadDiniLoginAdmin!!
admin[playerid][Adminlevel] = dini_Int(accFormat,"aLevel");
// !!LoadDiniLoginAdmin!!
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!.");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"~*Login - System*~","Bitte einloggen. \n Du musst dein Passwort in das Feld eingeben!","Weiter","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast ein Falsches Passwort angegeben!");
}
}
case DIALOG_REG: // ID Registrieren
{
if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"~*Register - System*~","Bitte registriere dich. \nDu musst ein Passwort in das Feld eingeben!","Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
dini_Create(accFormat);
SpawnPlayer(playerid);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
dini_IntSet(accFormat,"bankmoney",40000);
dini_IntSet(accFormat,"barmoney",10000);
dini_IntSet(accFormat,"aLevel",0);
loggedin[playerid] = true;
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX ,"~*News*~","Immer auf dem neusten Stand. Die neusten Script fortschritte! \n \nRegister System - Abgeschlossen! \n \nNächster Schritt: \n \nScript Version - 0.2 Beta \nAdmin System 0.1","Ok","Cancel");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich erfolgreich Registriert!");
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"~*Login - System*~","Bitte einloggen. \n Du musst dein Passwort in das Feld eingeben!","Weiter","Abbrechen");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"~*Register - System*~","Bitte registriere dich. \n Du musst ein Passwort in das Feld eingeben!","Weiter","Abbrechen");
}
}
// !!RegOnDialogResponse!!
return 1;
}