[SELFMADE] /veh Speichern

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  • Hallo,


    wie kann ich den Befehl "/veh" so umbauen das er die sachen speicer also die auto und bei rr immer aufruft ?


    if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)//
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, " Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Hinweis: /veh [ID] [Farbe1] [Farbe2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "ID muss zwischen 400 und 611 liegen!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Hinweis: /veh [ID] [Farbe1] [Farbe2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "FarbID muss zwischen 0 und 126 liegen!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Hinweis: /veh [ID] [Farbe1] [Farbe2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "FarbID muss zwischen 0 und 126 liegen!"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar ++;
    format(string, sizeof(string), "Fahrzeugnummer %d gespawnt.", carid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }


    LG

  • Schau dir mal das Vehicle System von BlackFox an. Hier der Link: Klick Ist ein einfaches Vehicle System. Such dir einfach die nötigen Sachen raus und kopier sie in deinen Gamemode und passe sie an.