Benötige Hilfe: Update3DTextLabelText

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute, ich hab ein kleines aber Feines problem ^^


    Ich lege im OnGameInit durch diesen Code für jedes haus ein 3D Label an:



    for(new o = 0; o < sizeof(HouseInfo); o++)
    {
    new giveinfo[64];
    format(giveinfo,sizeof(giveinfo),"Besitzer: %s \n HausLevel: %d \n HKey: %s", HouseInfo[o][hOwner],HouseInfo[o][hLevel],HouseInfo[o][hhousekey]);
    {
    Create3DTextLabel(giveinfo,COLOR_GREY, HouseInfo[o][hEntrancex],HouseInfo[o][hEntrancey],HouseInfo[o][hEntrancez]+ 0.5,40.0,0);
    }
    }


    Nun möchte ich natürlich, wenn jemand ein Haus kauft ein Update des Besitzers erzeugen. Samp liefert die Funktion Update3DTextLabelText dafür.
    Leider benötigt er die ID des Labels. Leider bin ich ratlos wie ich diese beschaffen soll x:


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.


    Edit


    hab jetzt ne neue SQL Spalte angelegt die einen Integer Wert enthält.
    Nun hab ich versucht dem 3D Text als id den integer wert aus der Tabelle zu geben:


    HouseInfo[o][hpickid] = Create3DTextLabel(giveinfo,COLOR_GREY, HouseInfo[o][hEntrancex],HouseInfo[o][hEntrancey],HouseInfo[o][hEntrancez]+ 0.5,40.0,0);


    leider meint der Compiller:


    warning 213: tag mismatch
    MFG Syn

    Einmal editiert, zuletzt von Synaptic ()