OnGameModeInit lädt nicht mehr? WINDOWS/LINUX

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfischer!

Nachdem ich das letzte mal am Scriptgearbeitet habe, funktioniert aufeinmal die ganze GameModeInit nicht mehr Oo
    Man muss sich das so vorstellen:
    public OnGameModeInit()
    {
    print("TEST");
    }
    Da steht natürlich noch mehr drin aber ganz oben das wird nichteinmal angezeigt!
    Ich benutze MySQL, habe dieses Problem shoneinmal gehabt, jedoch habe ich das Plugin
    neu runtergeladen und dann ging es immer. Nur auf einmal nichtmehr. Ich habe aber auch kA
    was cih als letztes auf dem Server gescriptet habe, finde deswegen die fehlerstelle nicht.
    vllt liegts ja auch an was anderem, wenn jmd. das weis dann jawohl sicher einer aus diesem Forum :)

Danke für die Hilfe, SkEiTa

//edit: Zum Thread: ich habs schon auf Linux und Windows probiert!

//edit2: Fehler gefunden, es lag im Auslesen der TeamAutos per MySQl das kann ich selber behelben! trotzdem danke :)

2 Mal editiert, zuletzt von SkEiTa ()