ihr arschlöcher

  • Der echte FoxHound konnte ausgezeichnet bzw. Gut Scripten


    also mach was ;)

  • Ich kanns gut ja danke dir :D Was soll ich machen, sag mir was und ich mache was :evil:


    //€dit://
    Schnell schreiben :s bin voll in panik :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von [FX]FoxHound ()

  • Oke Was hast du so alles schon gemacht welche Systeme ? bzw Scripts??


    //edit deine Rechtschreibung ist ja auch gresslich xD

  • Ich hatte die Passwort-vergessen Funktion ganz vergessen, da ich sie nie benutze ignoriere ich das immer :s und jetzt kommt mir keine Mail, anscheinend hat er die E-Mail adresse geændert... Schade.


    Ein stabileres System das verhindert das man ausm auto steigt :D
    Gut für "Nützliche Codeschnipsel":

    new pWillExit[MAX_PLAYERS]=255;
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    pWillExit[playerid]=vehicleid;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
    {
    if((newstate!=PLAYER_STATE_DRIVER) && (oldstate==PLAYER_STATE_DRIVER) && (pWillExit[playerid]!=255))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,pWillExit[playerid],0);
    pWillExit[playerid]=255;
    }
    }
    NUR FüR FAHRER !

  • nice nice


    oke gut nun fehlt nur die IP ;)


    also bitte Mod überprüft die IP´s danke Fox geh auf keinen Fall mit deinem echten acc rein da dann die IP gleich wird ;)

  • Ist mir egal, ich würde alle schlechten Beitræge löschen die unser kleiner Hampelmann gemacht hat aber er hat mein Passwort geændert -.-

  • Sagt der richtige... ;)
    Achja, ich will dich darauf aufmerksam machen dass wenn du jemanden mit "Hurensohn" beleidigst, dass das Strafrechtlich verfolgt werden kann.
    Siehe Wikipedia:

    Zitat

    Die Benutzung des Schimpfwortes Hurensohn kann strafrechtlich verfolgt werden.[1] Eine Beleidigung kann in Deutschland nach § 185 StGB „mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“ geahndet werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sobal Admins Online kommen werde ich dich persöhnlich bei der Polizei anzeigen . Und da ich mir Tot sicher bin das du illigale Downloads auf deinem PC hast wird dein PC mitgenommen ;) Fox sag mir dann bescheid wenn das Vorbei ist


    UND BITTE ADMINS gebt mir seine IP Ich werde sie bei der Polzei melden


    danke ;)

  • Nene musst du nicht ^^
    Da ich denke dass es auch Strafbar ist IP's zu geben.
    Aber falls es nicht Strafbar ist, würdest du mir mit der Anzeige einen riiiiiiiiesen gefallen tun :)


    €dit://
    Ja Raubkopie, im Knast wirst du viel Zeit haben über dein Leben nachzudenken, ich denke dass wird dir dann bisschen etwas nutzen damit du endlich mit deinem Leben umgehen kannst :)

  • Dann bitte ich die Admins drum ihn anzuzeigen ;) oder mit mir in Kontakt zu kommen.


    Per E-Mail oder Sowas

  • Ja, darüber denken wir dann nach 7 tagen wenn du im Knast bist.


    Ich kann deine sætze kaum verstehen, wie kann man nur so Dumm sein und nichtmal ordentlich schreiben können ?
    Zu dumm für's Tastatur, was ? :D
    Wie kann man nur SOO viele Rechtschreibfehler reinmachen... ?!

  • Da haste wirklich viel Zeit über deine Worte und Schreibweise nachzu denken

  • Mach mal CAPS AUS und dann benutze Google Translator und schreib die Sachen in deiner eigenen Sprache, mit Google Translator kann ich wenigstens etwas verstehen :wacko:

  • Ja ne das wusste ich auch das ich einen größeren brauche


    doch wenn ich einen größeren brauche was hast dann du da unten?


    Staub?


    Lass dir erstmal Haare am Sack wachsen dann red ma weiter :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Wann kommt endlich ein Admin on und resettet mein Passwort, ich will jetzt Schlafen -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen