Kann nicht auf Mein Server connecten von mein windows root

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag leute, ich habe mal frage und zwar: Wiso Kann ich nicht auf meine Sa-mp server spielen der auf meinem Windows Root server leuft? Habe alles richtig gemacht

  • weil du vilt die 0.3b exe brauchst wen du dir den Ordner vor kurzen von sam.com runtergeladen hast dann ist das schon 0.3b

  • Supper habe gedacht hat sich erledigt doch: Nun Connecte ich steht da server dident Respon, habe 0.3b client server version 0.3b R2 .

    2 Mal editiert, zuletzt von GNOM3 ()

  • In anzeige sagt er mir: Server ist online. Wenn ich aber COnnecte: Server Dident Respawn

  • Ich habe den Server 0.3b R2 und mein client 0.3b aber es geht einfach nicht

  • Der Herr Serverlog sagt:


    Sry wegen edit aber wollte noch hinzufügen das es voher auf mein homeserver lief , nun weiß ich nciht warum es auf den windows oder mein Linux root geht

    2 Mal editiert, zuletzt von GNOM3 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen