Wie kann man das Scripten lernen. Möchte es auch mal können. Wäre net eine Antwort zu bekommen
scripten lernen
- Jack_Jackson
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
also die frage hab ich auch mal gestellt und die antwort: mach zuerst ein dm server d.h su tutorials und mach einfach erst mal einen dm server du solltest nie mit einem rp oder rl server anfangen schau dazu noch diese viedeos an von 1-8 oders einfach alle dann kennst du schon was und dann einfach ein dm server machen aber kein gf verwenden einfach alles selber machen. hoffe das hatt dir geholfen (mir schon)
-
Mit den Videos habe ich meinen ersten DM Server gescriptet. Ich habe mal alles nachgemacht und dann hier im Forum geschaut. Was kann ich noch einfügen und habs dann eingefügt.
Wenn du gut Englisch kannst dann: klicksu hier
LG
Dark//edit: Neuer Link
-
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, so lerne ich es auch gerade!
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.