Ein Eigenes Geld system

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  • Was meinst du jetzt genau mit Geldsystem willst du über dem "echten" Geld ein schwarzen Balken haben und dann "dein" Geld drüber machen und das dann immer benutzen ?

  • Ganz oben:



    forward GeldTimer();
    new Spielergeld[MAX_PLAYERS];


    Unter OnGameModeInit:



    SetTimer("GeldTimer",1000,1); // 1000 ms = 1 Sekunde. Wenn du schon einen solchen (oder ähnlichen Timer hast, pack das da mit rein....)


    Ganz unten:



    public GeldTimer()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SetPlayerMoney(i,Spielergeld[i]);
    }
    }



    Überall, wo dem Spieler Geld gegeben / genommen wird, brauchst du dann nur Spielergeld[playerid] vermehren / verinngern.


    Das bietet die höchste Sicherheit gegen Cheater.


    Bei Abfragen natürlich auch z.b.


    if(Spielergeld[playerid] > 300)


    verwenden.



    Ich denke das sollte als Gedanlenanstoß reichen.



    Gruß Hauke ;)

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