|_Ich habe folgendes Problem_|

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn das eine neue Fraktion ist musst du das auch hinzufügen! (GF)
    1. Suche nach /family
    2.
    Dann siehst du z.b. das:
    else if(member==11)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Boss %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Under Boss %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Manager %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Senior Instructor %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Instructor %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Trainee %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else { format(string, sizeof(string), "** Trainee %s: %s. )) **", sendername, result); }
    SendFamilyMessage(PlayerInfo[playerid][pMember], TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }
    3. Das kopierst du zu z.b. das
    else if(member==12)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Boss %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Under Boss %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Manager %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Senior Instructor %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Instructor %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Trainee %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else { format(string, sizeof(string), "** Trainee %s: %s. )) **", sendername, result); }
    SendFamilyMessage(PlayerInfo[playerid][pMember], TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }


    Nun können Mitglieder der Fraktion 12 mit /f(amily) reden aber noch nicht der Leader!


    4: Nimm das :
    else if(leader==11)
    {
    format(string, sizeof(string), "** Boss %s: %s. )) **", sendername, result);
    SendFamilyMessage(PlayerInfo[playerid][pLeader], TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }


    5: Und mach das z.b. so :
    else if(leader==12)
    {
    format(string, sizeof(string), "** Boss %s: %s. )) **", sendername, result);
    SendFamilyMessage(PlayerInfo[playerid][pLeader], TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }


    Jetzt kann auch der Leader von Fraktion 12 im /f(amily) Chat reden!