In Schleife Variable erhöhen

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  • Hey,


    kann mir vielleicht jemand sagen, wieso die Variable T_Count immer =0 ist?


    Das müsste doch gehen, wenn z.b. 4 Spieler online sind.




    new T_Count;
    blub = 2// Beispiel
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    T_Count++;
    new ET_Count = T_Count -=1;
    if(ET_Count == blub)
    {
    printf("Lalala eh geht :)");
    }
    }
    }



    Ich weiß, das sieht ziemlich nutzlos aus (Ist es so auch :D )


    Aber ich brauche das, undzwar sehr dringend.


    Die Funktionsweise brauche ich wohl nicht zu beschreiben, oder?



    Danke schoneinmal jetzt für die Antworten :)


    Gruß Hauke

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  • new T_Count;//Hier ist T_Count = 0 wenn kein Wert mitgeliefert wird
    blub = 2// Beispiel
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    T_Count++;//T_Count wird um 1 gesteigert, T_Count ist jetzt = 1
    new ET_Count = T_Count -=1;//T_Count wird neu definiert: T_Count - 1. Da T_Count schon 1 ist und 1 abgezogen wird ist es 0
    if(ET_Count == blub)//blub ist als 2 defininiert, T_Count wird aber nie 2 weil es immer 0 bleibt
    {
    printf("Lalala eh geht :)");
    }
    }
    }