[Suche]Zollsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische! Ich suche schon seit längerem nach einem Zollsystem. Ich hätte mir das so vorgestellt: Da wo es über die Brücke nach SF geht ein Zollsystem hin. Die Schranke in Fahrtrichtung Sf geht mit /zollauf auf und mit /zollzu zu. Die Schranke in Fahrtrichtung LS geht mit /zoll2auf auf und mit /zoll2zu zu. Es wäre schön, wenn ihr so etwas machen könntet und bitte so, dass da dann auch ein Zollsys ist nicht so, wie bei den gedownloadeten Systemen. Da war nichts. Danke im Voraus

  • Warum nicht einfach ein Befehl /zoll wenn man in der nähe steht geht es auf und nach paar Sek. automatisch zu ;) Ich werd mal meins iwann hier releasen ist ja ehe nichts großes.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Hm... könnte man machen. Kannst du es villt. die nächsten Tage reinstellen? Geht nämlich um Server Update