Ahoi, überschrift sagt zwar alles aber hier auf deutsch^^
wen ein Spieler stirbt, will ich das SetPlayerCameraPos an seiner todes stelle ist, das man hald da die kamera pos hat wo man gestorben ist
geht das?
LG
Sterben -> Kamera an die Position vom Sterber :D
- ENEF
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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OnPlayerDeath
SetPlayerCameraPos
SetPlayerCameraLookAt -
Ja weiß ich doch aber muss ich dan bei onplayerdeath new Float:X, Float:Y, Float:Z; machen
dan SetPlayerCameraPos(playerid, X,Y,Z);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, X,Y,Z);
oder wie soll ich es machen? -
OnPlayerDeath:
new Float:X
new Float:Y
new Float:ZGetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
SetPlayerCameraPos(playerid, X,Y,Z);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, X,Y,Z); -
Quatsch dann wird sofort OnPlayerSpawn aufgerufen mach unter OnPlayerDeath
SetPVarInt(playerid, "Tod", 1);und unter OnPlayerSpawn
if(GetPVarInt(playerid, "Tod") == 1)
{
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
SetPlayerCameraPos(playerid, X,Y,Z);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, X,Y,Z);
//XYZ mit deinen Koords austauschen
SetPVarInt(playerid, "Tod", 0);
//hier deine Funktion und der Timer
} -
breadfish.de
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