eigenes handling

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi
    also ich wollte fragen ob man sein eigenes handling auch ohne s0beit rein bringen kann durch einen cleo mod oder sowas.
    ich weiß das als cheaten gilt aber auf den server auf den ich zocke ist das erlaubt sein eigenes handling zu haben(s0beit ist da auch erlaubt)
    bloß s0beit geht ja jetzt nicht mehr richtig.
    pls help
    danke :D

  • Ich verstehe nicht ganz,was du möchtest.


    Willst du das Handling verschiedener Autos ändern, geh in folgende Datei.
    Gta Verzeichnis / Data/ Handling.cfg


    Dort kannst du das Handling verschiedener Autos ändern.
    Wenn das nicht die Antwort deiner Frage ist, formuliere deine Frage mal ein bisschen verständlicher ;)

  • ok also:
    ich möchte online (samp 0.3b) mit meinem eigenen handling spielen also das was ich in der handling.cfg veränder.
    man kann das mit s0beit machen das der dein eigenes handling benutzt das macht der über die datei handling.two das ist genau der selbe inhalt wie handling.cfg.
    und meine frage ist ob es noch andere möglichkeiten gibt online sein eigenes handling zu haben. also nicht mit s0beit weil s0beit in der neuen samp version nicht richtig läuft.
    war es jetzt verständlich :D :D :D :D :D

  • Vom Server das Handling laden?, habe ich noch nie gehört. Ausserdem ist es verboten, und es zählt auch unter cheaten und da wirst du auf den meisten Servern gebannt, daher würde ich die Finger davon lassen.

  • naja wenn man das handling verändert hat und man online geht ist es ja normal obwohl du es verändert hast. also nehm ich mal an das es vllt. vom server sozusagen geladen wird.
    ich zock ja auf einem server wo das erlaubt ist das hab ich aber auch oben geschrieben da ist sogar m0d s0beit erlaubt.
    auf so ziemlich jeden server wo ich zocke darf man das (drift server)

  • omg was ist das für ein server wo du s0beit benutzen darfst? Mal ganz ehrlich entwerder willst du uns verarschen oder das ist so eine kiddy Community wo nur scheisse baut und nicht ein Projekt leiten kann.
    und für was willst pberhuapt das Handling verändern. Wenn du driften willst dann geh in Single-player und Spiel da mit deiner veränderten handling datei wird dir auf dem Server eh nichts bringen.

  • Der Server besitzt kein eigenes Handling.
    Das lädt er aus deinem GTA Verzeichnis.


    Also musst du die handling.cfg bearbeiten um dein Handling zu ändern

  • Der Server besitzt kein eigenes Handling.
    Das lädt er aus deinem GTA Verzeichnis.


    Also musst du die handling.cfg bearbeiten um dein Handling zu ändern


    das wird aber nichts bringen. Wenn ich dort das Handling beim Infernus auf Top-Speed setze funktioniert es im Single-Player auch wie gewolt nur
    wenn ich dann auf SAMP Connecte beschleunigt er wieder wie gewohnt ganz normal

  • Er nimmt auch glaube ich nicht alles aus der Handling.cfg..
    Wenn ich mods installiere dann ändert er auch bei mir automatisch die daten der handling.cfg. MEin Handling ist danach auch verändert.

  • also es gibt server wo das erlaubt ist z.b. drift andreas. steht sogar das man sein eigenes handling benutzen darf aber halt keine leute killen, autos klauen etc.. hier wenn ihrs nicht glaubt bitte 94.76.244.160:7777
    anstannt einfach zusagen obs ne möglich keit gibt eigenes handling rein zumachen nein da muss man noch diskutieren X(
    naja egal