Abfragen ob der Spieler sich bewegt hat

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  • Moin allerseits!


    ich hätte da eine Frage...
    Wie kann cih es Scripten, das cih mit einert Funktion Prüfe, ob ein Spieler sich mit seinem Auto
    bewegt hat? Also ich denke mir mal das man sich die koordinaten holt und dann prüft ob sie gleich sind. aber wie?
    ich habe es irgendwie net hinbekommen. Sicher kanns hier wer besser.
    Danke, SkEiTa

  • Ja, das kannst du ... aber wofür soll die funktion sein?

  • Um zu Prüfen, ob ein Spieler bei einer Mission stehen bleibt
    das darf er nicht, aber das tut hier nix zur sache.

  • forward CheckVehicleLastPos();


    new Float:gVehiclePos[MAX_VEHICLES][3];
    new bool:gVehicleCreated[MAX_VEHICLES];


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("CheckVehicleLastPos", 1500, 1);
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    GetVehiclePos(vehicleid, gVehiclePos[vehicleid][0], gVehiclePos[vehicleid][1], gVehiclePos[vehicleid][2]);
    gVehicleCreated[vehicleid] = true;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid)
    {
    gVehicleCreated[vehicleid] = false;
    }


    public CheckVehicleLastPos()
    {
    new Float:nVehiclePos[3];
    for(new vehicleid = 0; vehicleid < MAX_VEHICLES; vehicleid++)
    {
    if(!gVehicleCreated[vehicleid]) continue;
    GetVehiclePos(vehicleid, nVehiclePos[0], nVehiclePos[1], nVehiclePos[2]);
    if(nVehiclePos[0] != gVehiclePos[vehicleid][0] || nVehiclePos[1] != gVehiclePos[vehicleid][1] || nVehiclePos[2] != gVehiclePos[vehicleid][2])
    {

    //Code was geschehen soll, wenn er sich bewegt hat.

    GetVehiclePos(vehicleid, gVehiclePos[vehicleid][0], gVehiclePos[vehicleid][1], gVehiclePos[vehicleid][2]);
    }
    }
    }

    Mfg Templer


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