... ^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi liebe community


    ich bin mir ziemlich sicher das ich das hier falsch poste und naja egal..


    jedenfalls habe ich ienen sevrer und wollte ein wenig scripten lernen da mien scripter es mir net beibringen kann/will kA ^^



    ich weiß auch welches programm ich brauche zumindest glaube ich das ich pawno brauche...
    und wollte fragen ob mir jemand nen link zum download geben könnte... womit ich scripten kann also von pawno oder vom aktuellen programm womit man scriptet


    vielen dank schonmal im vorraus


    mfg Rip Recon :thumbup:


    /edit achso habe windows 7 ^^

  • Um Scripten zu lernen brauchst du pawno , ganz richtig , aber um die Sprache zu lernen nochmal etwas 1 - 1 1/2 Jahre Erfahrung und Übung. Wenn du wirklich Intresse am scripten hättest , dann ist die Lösung zum Erfolg: Üben , Üben und üben. Für Tutorials guck mal hier im Forum unter Samp / Tutorials ... und für Tricks und Tipps mal im englischen Wiki: http://wiki.sa-mp.com/



    Viel SPaß!


    LG: EL_Dorado




    [/align]