Ingame Auto Hersteller / Maker

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo breadfisher^^,
    ich brauch wieder mal hilfe ich brauch ein Filterscript cmd oder so womit ich ingame Auto machen . z.B. ich stehe in der pd gerage und will ein enforcer machen dann mach ich /auto automodell(also hier enforcer) farbe farbe. Und bitte nicht /veh id farbe farbe weil da eine id angegeben werden muss und ich bekomme das nie hin und es gibt kein parken was ich benötige. darum brüchte ich noch den cmd /autoparken um es dann abzustellen. es wäre dann einfacher basen zu machen mit autos. am besten sollte es in scriptfiles in einer datei abgespeichert werden und bei starten der samp-server.exe geladen werden.


    Ich weis das ist glaube ich jeden fals sehr viel
    darum würde ich das angebot machen als admin auf unseren server der bald kommt aber nur wenn er will.
    :):):):):):):):):):):):);):P

    MfG Mayo :love: