Guten abend
Ich hoffe das ist der richtige topic
Laso ich habe probleme weiß aber nicht wo der fehler liegen kan vill könnt ihr mir ja helfen das wäre nett:D:D:D
C:\Dokumente und Einstellungen\Chams\Desktop\Scripten\pawno\include\sonstiges.inc(50) : error 017: undefined symbol "grau"
C:\Dokumente und Einstellungen\Chams\Desktop\Scripten\pawno\include\sonstiges.inc(123) : error 021: symbol already defined: "strtok"
C:\Dokumente und Einstellungen\Chams\Desktop\Scripten\pawno\include\sonstiges.inc(138) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Chams\Desktop\Scripten\gamemodes\jumrl.pwn(266) : error 021: symbol already defined: "Spieler"
C:\Dokumente und Einstellungen\Chams\Desktop\Scripten\gamemodes\jumrl.pwn(809) : error 017: undefined symbol "SaveLastPosition"
C:\Dokumente und Einstellungen\Chams\Desktop\Scripten\gamemodes\jumrl.pwn(889) : error 017: undefined symbol "AddHouse"
C:\Dokumente und Einstellungen\Chams\Desktop\Scripten\gamemodes\jumrl.pwn(928) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Spieler"
C:\Dokumente und Einstellungen\Chams\Desktop\Scripten\gamemodes\jumrl.pwn(928) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Chams\Desktop\Scripten\gamemodes\jumrl.pwn(928) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Chams\Desktop\Scripten\gamemodes\jumrl.pwn(928) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Chams\Desktop\Scripten\gamemodes\jumrl.pwn(928) : fatal error 107: too many error messages on one line
Bedanke mich schon mal im voraus
Ich finde das richtig nett von euch das ihr euch die zeit dafür nimmt