immer wenn ich auf mein eigenden server connecte sagt er mir "server closed connection" warum möcht ich wissen und eine problem behandlung thx in vorraus
Server closed connection
- Logaff
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das hat weniger mit Scripting zu tun.
Ist es denn auf jedem Server so oder nur auf einem bestimmten? -
-
musst vorher: /register deinpw und dann /login deinpw machen!
-
ja wenn ich hab bejkomm ich kick udnd bin weg dund wenn ich mich denn wieder einlogge wieder kick ! warum
-
ich sag nur dummer Godfather
nee benutz einfach anderen GM -
so ich hba fehler gefundne ich hab gleich beim ersten mal server machen alle fehler gemashct die man machen kann ich hatte gf.amx als filterscript(FEHLER) und als MOD(RICHTIG LAUFEN) nur ein bisschen logisch gedacht und fehler gefundne.
so was ist gm ????? gib ma pls link
-
so was ist gm ????? gib ma pls link
Ähm Lol???? GM = Gamemode da gibts Hunderte vll. nicht Tausende. & wer n Server hat müsste das eig. wissen.
-
GM = HAUPTSTÜCK DES SERVERS OHNE DEN BIST SELBST DU SCHROTT!!
-
GM = HAUPTSTÜCK DES SERVERS OHNE DEN BIST SELBST DU SCHROTT!!
naja würd ich nicht sagen melda, da du dann einen Unknown Server hast. Der hat halt keine Funktionen, aber es gibt Leute die daraf stehen
-
-
naja würd ich nicht sagen melda, da du dann einen Unknown Server hast. Der hat halt keine Funktionen, aber es gibt Leute die daraf stehen
Es gibt auch Leute, die auf Capslock stehen.
-
ICH WEISS WAS EIN GM IST NUR ICH DACHT DER MOD HEISST GM ICH SUCHE AUCH NOCH ANDERE ROLEPLAY MODS EINFACHPOSTEN
-
Noch einmal Capslock und ich close den Thread.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.