Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • //~~~~~~~~~Pragma~~~~~~~~
    #pragma dynamic 8192
    Das ist doch unnötig brauch man nicht im Script. Warum das jeder drinne behält weiß ich selbst nicht.. Dazu wird zweimal der selbe Timer ausgeführt mit Interval von 1000Sekunden hat das einen tieferen Sinn?


    SetTimer("settime",1000,true);
    SetTimer("settime",1000,true);


    Dazu werden bei dem GM die Accounts bei OnPlayerUpdate gespeichert, was bringt das bitte? Das führt doch zu laggs es gibt hier einen Thread wie man das umgehen kann da OnPlayerUpdate pro Spieler über 10x die Sekunde aufgerufen wird wenn er sich bewegt noch viel öfter.


    Dazu kommt das der Befehl /clothes überall Funktioniert, egal wo man ist dazu ist auch beliebiger Skin auswählbar auch von Fraktionen. Wieso soetwas nicht gefixxt anstatt eine neue Uhr hinzuzufügen?^^


    Naja egal vllt. macht iwer iwann maln Update das bereinigt ist :P

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Nu mecker mal nich rum ;D
    ich find unser Deadwalker hat das doch eig ganz ordentlich hingekriegt und man achte auf seine sig das eine 2te version in arbeit is
    also immer mit der ruhe
    @ Tobi haste fein gemacht xD
    MfG. BeHapper

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Ich kann mich ZKX da nur anschließen. Außerdem wurde, soweit ich sehe, unter OnPlayerUpdate gespeichert - absolut grausam. Nicht empfehlenswert.

  • wenn aus der samp.ban raus ist, einmal server restarten! das hilft. das hatte ich bei meinem server auch


    habe ich schon, Server habe ich in der zeit aus gemacht..
    geht nicht

  • Zitat

    Setze dein accountlevel wieder auf 1

    //edit
    @ ZKX
    thx für die kritik, werde mich drum kümmern.
    hast vlt nen link dazu wo das gezeigt wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Deadwalker ()

  • Weiß jemand wie ich das mit SetGameModeText machen muss? Weil der Server auf meinem Root nicht geht :pinch:
    Das steht dann Gamemode=Unknown

  • Ich hab nun einen Error -.-
    Error : LosAngelesReallife0.3b.pwn(16) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"
    Zeile : #include <M_Bot>
    Tipp : Ich hab das Include drin ;)
    Fehler : Ich bekomm einen Error
    Schlusswort : Danke im vorraus.

  • Saitek warte bis heute oder Morgen abend, ich baue den Plugin komplett raus da es zuviele probleme gibt ^^



    Updates die bisjetz fertig gestellt wurden und zum realese der 2 version dabei sein werden:
    Neues Report System
    Hotelsystem
    24/7 ausraubsystem
    Wantedsystem Bugfixx
    Entfernen des Streamers und mehreren Objecten
    Weiteres folt noch bis zum release^^


    //edit Öffne pawno im Serverpack, öffne die pawno exe und lade das script damit
    dann complide und fertig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Öffne pawno im Serverpack, öffne die pawno exe und lade das script damit dann complide und fertig

    Wenn ich das mache kommt : C:\Users\Salim\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(193) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Salim\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(39097) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "RemoveRoadblock")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase





    1 Error.

  • Dieser Script hat einige Bugs, Zb. Ich mache mich Leader von den Thefastandthefurios und wenn ich /spawn mache dann komme ich zur Base bin in der Base kann net raus irgendwie bei manchen Fraktionen auch.
    Bei den Hells Angels die haben keine Base weil wenn ich, /spawn mache dann fliege ich immer in der Luft und wenn ich relogge etc.. nix klappt.

  • Liegt daran das ich diese Fraktionen nicht genutzt habe .
    Dies ist doch aber kein großes problem zu beheben?
    Das schafft jeder noobscripter

  • Was wird denn angezeigt?
    Du hast nicht langegenug gespielt um deinen Payday zu erhalten oder
    gehalt = 0?

  • K danke setze mich mal dran, kann aber auch daran liegen das du zuvor ein gmx gemachth ast oder dich ausgeloggt hast.


    //edit


    Zitat

    ^this und Kannst du Ad umscripten das man Geld bekommt

    was soll daran umgescriptet werden?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen