CARS Respawnen nicht

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  • So wie es hast ,ist es richtig ;)
    Ganz hinten muss -1 stehen damit sie sofort respawnt werden.
    MfG

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • danke, aber ... die expolideren.......... ich gehe weg komme wieder und die stehen repariert wieder da oder immernoch kapputt

  • Die sind dann wieder ganz ;)


    Edit// text verändert

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Hallo



    AddVehicle = Erstellt Auto unter OnGameModeInit mit einer festen Respawnzeit
    AddStaticVehicle = Gleich wie AddStaticVehicle aber mit bestimmbarer Respawnzeit (-1 = Respawnt nur beim Zerstören, sonst nicht)
    CreateVehicle = Überall einsetztbar, nicht aber für Züge geeignet


    Respawnzeit = Die Zeit die vergeht, bis ein Fahrzeug ohne Insassen an seinen Erstellort "zurückgeportet" wird , das wäre dein Explodieren, du bist einfach wahrscheinlich nicht rumgefahren oder ?

  • xD die sollen aber erst respawnen wenn die explodiert sind (RL-Scirpt)

  • AddStaticVehicleEx ( 520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, -1 );


    So müsste es ca. aussehen ;)

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Zitat

    YakuzaVehs[13] = AddStaticVehicleEx(482,1881.5803,966.9447,10.9417,270.0878,61,0,-1


    da is doch eine nur wie gesagt die respawnen net!