Autos mit Dini

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,
    Ich stehe vor einem Schwierigen Problem und möchte das nicht einfach irgendwie versuchen zu lösen...
    Nein ich möchte ihre hilfe dazu :thumbup:
    Das Problem:
    Ich möchte Autos mit Dini unter den Ordner: scriptfiles/Cars/Auto%d wobei das %d die vehicleid des Autos sein soll
    Das währ ja mal nicht das größte Problem: Nein, ein noch größeres Problem ist das in der Dini Datei folgendes Stehen sollte:
    1. Coordinaten ( x, y, z, rotation)
    2. Besitzer (falls einer)
    3. Tank
    4. Schaden
    5. Kilometer Stand
    6. Fraktion (falls vorhanden)
    dann sollte bein OnPlayerStateChange kommen wenn der z.b. in das Auto 54 steigt und das das auto von Hans_Wurst ist: soll der Text kommen: "Dieses Auto gehört Hans_Wurst. Du besitzt keinen Schlüssel dafür"
    Und dann sollte er aus dem Auto geworfen werden..
    Das soll immer passieren wen das auto einem Spieler gehört. Wenn es niemandem gehört soll geprüft werden ob es einer fraktion angehört und wenn ja welcher und dann wieder das selbe das oben passiert :thumbup:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hab es gut genug erklärt :P

Mfg, Black_Game