!!SCRIPT LEHRER GESUCHT!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich wollte mal fragen ob jemand mir beibringen kann wie man scriptet und vlt. mir in den anfangszügen hilft da ich schon gegoogelt habe aber da nix passendes bzw. nix für mich verständliches gefunden habe... wäre nett wenn mir jemand helfen würde damit ich endlich nicht mer millionen leute nerven muss mit meinen scriptfragen/wünschen usw.
    und wäre vielleicht auch gut wenn der oder vlt. auch die jenige mir mit meinem server weiter helfen könnte.


    MfG [ES]MoH
    ICQ-Nummer: 459-428-673
    (ist mein 2.Accound also bitte hier bescheidsagen wer mich adden will :P )

  • Könnt ihr mir denn helfen wenn ich nicht weiter weiß?
    Weil irgentwie hab ich keinen plan von scripten und bin auch nicht so besonders super in english das meiste versteh ich aber leider nicht alles :(

  • An alle Anfänger: Fangt nicht mit dem GodFather Script an, das ist viel zu groß und viel zu verwirrend aufgebaut, selbst ich, der schon relativ gut scripten kann, kriegt probleme, sich da zurecht zu finden.


    Ansonsten, wie schon gesagt: Basics angucken und dann vllt mit einem kleinem DM anfangen, dann vllt TDM und / oder Stunt, direkt mit RL anzufangen, empfehle ich nicht.