3DText für jeden Interior-Eingang erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,
    hab in meinem LoH-Script sowas für das Interiorsystem:


    enum CPInfo
    {
    Float:EnterX,
    Float:EnterY,
    Float:EnterZ,
    Float:EnterA,
    EnterInt,
    ExitingText[32],
    Float:ExitX,
    Float:ExitY,
    Float:ExitZ,
    Float:ExitA,
    ExitInt,
    EnteringText[100],
    EnteringPrice,
    }
    new Float:CPs[][CPInfo] = {
    {2244.4800,-1664.0601,15.4766,0.0,0,"Los Santos",207.6447,-110.5639,1005.1328,0.0,15,"Binco",0},
    {2166.2642,-1671.6808,15.0740,0.0,0,"Los Santos",318.6689,1114.9237,1083.8828,0.0,5,"Crackhoehle",0}
    };


    Wie kann ich da eine Schleife erstellen, mit der ich für jeden CPs-Eintrag bei den angegebenen Koordinaten einen 3DText anzeigen lasse mit dem Text von EnteringText?

    //EDIT:

    Habs rausgefunden:
    for(new c = 0; c < sizeof(CPs); c++)
    {
    Create3DTextLabel(CPs[code=c][EnteringText],COLOR_WHITE,CPs[code=c][EnterX],CPs[code=c][EnterY],CPs[code=c][EnterZ],40.0,0);
    }