Ich habe ein server problemm

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liee com ich habe mir ein samp server zu gelägt erst mal möchte ich ihm über mein pc laufen lassen aber ich habe ein fettes problemm habe auch port und so frei gemacht aber über mich bzw 127.0.0.1 klappt es aber meine freunde können nit über meine ip drauf brauche profis :)

  • kann dir zwar nicht direkt bei deinem problem helfen aber hätte eine alternative...benutz hamachi

  • Hamachi wie klappt das habe es noch nie benutzt wenn ich das an mache können andere leute drauf oder wie

  • Wie kan ich testen das leute drauf gehn? bzw soll ich meine ip eingeben?

  • Du brauchst zwei sachen. 1. ein Duden und 2. eine Dynamische Ip oder versuchs mal mit hamachi.


    ps. 1. ist nicht böse gemeint aber achte auf deine Rechtschreibung.


    Ja wie gesagt am besten währe Hamachi für dich.


    Du solltest dir erst mal ein Duden kaufen, bevor du so welche Kommentare ablässt!

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ich scheiße ich hatte das früher anderes Port freigeschaltet und samp server und was eingestellt bla bla dan ging der server ohne hamachi haste Teamvier

  • Du musst als ertes Ports in deiner Firewall freigeben oder aus machen. Dann musst du auf deinem Router die Ports freigeben, also z.B. 7777. Dann kann er über deine IP von wieistmeineip.de rauf connecten. ;)

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • Firewall?! Oder halt Ports freigeben.
    Aber am besten wäre es immer noch, wenn du das Lan kabel bzw. Wlan Stick aus dem Computer ziehst, wenn du mein Satz schon nicht checkst!!!

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • Eine frage, wie alt bist du? Du checkst mein Satz nu nicht mal. xD
    Machs einfacher, mach dein Computer aus, und niiiiiiie wieder an. -.-
    Ports freischalten kann sogar meine Mum am Router, obwohl sie überhaupt keine ahnung vom PC hat o.O!

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|