/resetcars

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi
    ich möchte gerne mit /restcars alle autos neuspawnen wie geht das?
    im mom siehtr des bei mir so aus das geht aber nicht
    if(strcmp("/resetcars", cmdtext, true, 10)==0)
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    return 1;
    }
    }


    ich hoffe das mir einer helfen kann
    mfg

  • if(strcmp("/resetcars", cmdtext, true, 10)==0)
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    return 1;
    }

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • du hast doch einfach die zweite klammer unten weg gemacht aber wenn ich die wegmach bekomm ich errors deswegen ist die dirn

  • Er hat lediglich das Return aus der for Schleife genommen - wenn es in der Schleife wäre hätte die Funktion ja überhaupt keinen Sinn, das nächste mal einfach logisch denken...

  • Hast du den CMD auch unter OnPlayerCommandText? o_0

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!